WAS WIRD GEMACHT?

In der von Christof Langer entwickelten Schmerztherapie vereint er die seiner Meinung nach wirksamsten manuellen Techniken aus Osteopathie, Rolfing, Shiatsu und seinem ganzheitlichen Wissen.

ABLAUF

Kurze Anamnese mit Begutachtung des Bewegungsmusters, Untersuchung und komplette Behandlung bereits im ersten Termin durch Christof Langer.

FASZIEN UND TOXINE?

Die meisten Toxine und Infektionen, aber auch Traumen sind im Bindegewebe gespeichert. Achtsam wird versucht diese Faszienverklebungen zu lösen und gespeicherte Traumen zu verarbeiten.

Sie leiden unter akuten

oder chronischen

Schmerzen und sind auf

der Suche nach einem

Heilpraktiker mit

Schwerpunkt Chiropraktik

und Schmerztherapie im

Großraum Ingolstadt,

Neuburg und Eichstätt?

Dann sind Sie bei uns

richtig!

Schmerztherapie nach Christof Langer

Hinweis nach HWG: Ich mache darauf aufmerksam, dass viele Methoden der Naturheilkunde und biologischen Medizin im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen und daher von der so genannten Schulmedizin abgelehnt werden. Die Aussagen beruhen daher vorwiegend auf den Erfahrungen der Therapeuten und Anwender der jeweiligen Methoden, auch wenn diese sich seit vielen Jahren bewährt haben. Sie sind auf der Suche nach einem Heilpraktiker bei dem Sie direkt vor der Türe parken können? Unsere Heilpraktiker Praxis mit Spezialgebiet Osteopathie im Raum Ingolstadt, Neuburg und Eichstätt ist am besten über das Klinikum Ingolstadt in Richtung Gerolfing, Gaimersheim oder die Umgehungsstraße von Wettstetten und Kösching erreichbar. Über die Donaubrücke in Neuburg erreichen Sie unsere Heilpraktiker Praxis für Familienaufstellung und Human Design auch gut von Pfaffenhofen, Kelheim und Schrobenhausen. Christof Langer Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie im Raum Ingolstadt, Manching, Pfaffenhofen und Schrobenhausen ist per Telefon 08424-8840730 von Mo-Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen.

WAS WIRD GEMACHT?

ABLAUF

Sie leiden unter akuten

oder chronischen

Schmerzen und sind auf

der Suche nach einem

Heilpraktiker mit

Schwerpunkt Osteopathie

und Rolfing im Großraum

Ingolstadt, Neuburg und

Eichstätt?

Schmerztherapie nach Christof Langer Während meiner langjährigen Praxistätigkeit habe ich festgestellt, dass die meisten Schmerzerkrankungen auf die menschliche Muskulatur und die Faszien zurückzuführen sind. Wussten Sie, dass gesunde und unverkrampfte Faszien Muskeln sogar präventiv vor Verletzungen schützen können?

FASZIEN UND TOXINE?